Wirklich cooles Tool Ironspeed Designer

Ein wirklich cooles Tool für ASPX-Entwickler mit dem ich mich mal etwas näher beschäftigt habe ist der Iron Speed Designer (http://www.ironspeed.com).
Es handelt sich um ein Entwicklungswerkzeug mit dem die Entwicklung von Datenbank gestützten Web-Applikationen wirklich kinderleicht wird.
Es gibt eine freie Version mit der man schon einiges anstellen kann und sich zumindest einen sehr guten Eindruck der Leistungsfähigkeit machen kann.

Das Tool unterstützt die Erzeugung von ASPX Seiten, multi language support der Applikationen, search, Export nach Excel, Word, PDF, E-Mail Workflows, Reports, Rollen basierte Rechtekonzepte, Stored Procedures und noch unglaublich viel mehr.

Ein Blick lohnt sich eigentlich für jeden Entwickler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.