Nach SharePoint 2013 und Project 2013 auch CRM 2013?

Nach SharePoint 2013 und Project 2013 auch CRM 2013?
Nachdem das für das 2. Quartal angekündigte Service Update für Microsoft Dynamics CRM auf das 4. Quartal verschoben wurde, bietet die folgende Website (englisch) einen kleinen Ausblick auf das kommende CRM mit einigen doch recht aufregenden Neuerungen.  Link zum Artikel
Wer sich das SharePoint 2013 Preview angesehen hat, wird über die neuen Features nicht zu sehr überrascht sein. Der Metro-Look muss natürlich auch ins CRM seinen Einzug halten. 😉
Auch die stärkere Social Media Integration war zu erwarten. Doch auch auf nützliche Produktiv-Features wird nicht verzichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.